Jetzt Kultur #drüberretten!

Kauf dir einen Kultur-Gutschein (KULTschein), um deinen lokalen Kulturverein durch die Corona-Krise zu bringen.

Lou Asril

Freitag, 31. März 2023, 20:30 - 23:30
Kulturverein röda, Steyr

RetroMix21 // Tour 2023
Support: TOBY WHYLE

Superlative dürfen nicht inflationär verwendet werden, aber wie soll man ohne solche LOU ASRIL beschreiben?

Die EP “RetroMix21″ (VÖ: 24.03.2023 ), macht durch eine Mischung aus Soul, RnB, HipHop und Dance/EDM-Pop bis hin zu House Elementen deutlich, dass der Künstler sich seit seinem Erscheinen entwickelt und eine Wandlung durchlebt hat – musikalisch wie menschlich.

Der erste Single-Vorbote „FEELINGS“ versteht es wie kaum ein anderer Song das unergründliche Charisma rund um Lou Asril und sein Werk zu präsentieren. Nach und nach entwickelt er sich zu einer akustischen Flut, die sich ihren Weg bahnt, und alles einnimmt, was ihr begegnet, um damit zu verschwimmen und zu verschmelzen.

presented by Radio FM4
powered by Arcadia Live, Audiolith Booking, Matches Music
gefördert durch ÖSTERREICHISCHER MUSIKFONDS – TOUR-SUPPORT

Foto: Alexander Gotter

Tickets
VVK Lou Asril 23,30 € / Ticket
Tickets kaufen