Jetzt Kultur #drüberretten!

Kauf dir einen Kultur-Gutschein (KULTschein), um deinen lokalen Kulturverein durch die Corona-Krise zu bringen.

HECKSPOILER

Freitag, 12. November 2021, 20:00 - 23:00
Kulturverein röda, Steyr

Ersatztermin aus 2020 / alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Heckspoiler ist die Band zweier außergewöhnlicher Musiker. Aufgewachsen im schönen Almtal in Oberösterreich, wo sie sich auch kennen gelernt und Heckspoiler gegründet haben.
Seitdem können sie auf drei veröffentlichte und bereits ausverkaufte „Cracktickertapes“ undeine 7“ Split-EP mit der Linzer Post-Hardcore-Formation „Leslie Act Thriller“ zurückblicken. Heckspoiler sind Bass und Schlagzeug. Mehr braucht es hier aber auch nicht. Vielleicht noch eine Menge eingängiger Melodien, Hooks und die mit reichlich Schmäh gewürzten Texte. Meist vorgetragen im österreichischen Dialekt. Nun ist die Zeit gekommen endlich das Debüt-Album „Synthetik Athletik“ (Noise Appeal Records) vorzulegen und live zu präsentieren. Da wird garantiert kein Stuhlbein still bleiben!

https://heckspoiler.bandcamp.com/album/synthetik-athletik

Tickets
Heckspoiler 12,90 € / Ticket
Tickets kaufen