Jetzt Kultur #drüberretten!

Kauf dir einen Kultur-Gutschein (KULTschein), um deinen lokalen Kulturverein durch die Corona-Krise zu bringen.

DIRTY TALONS | CRUSH

Freitag, 27. Mai 2022, 21:00 - 0:00
Kulturverein röda, Steyr

Seit dem angekündigten Ende der Band Astpai begannen die Überbleibsel gemeinsam mit Jess, Roman und Martin an neuen Songs zu arbeiten und wurden zu DIRTY TALONS.
Riffrock mit Bonus-Gitarre und Jess’ durchdringende Vocals platzen vor inneren Konflikten und Selbstzweifel, Narzissmus und Manipulation, aber auch self-empowerment und determination.
Die Musik ist inspiriert von aktuellen Bands wie Sheer MAg oder Kvelertak, aber auch Klassikern wie Judas Priest, Boston und Thin Lizzy.

CRUSH aus Graz eröffnen den Abend. Mit Einflüssen des Indie-Rock, der düsteren 80er Jahre, New Wave, Post Punk, komplexen Kompositionen und dichten Synthesizern, sind Crush doch eigentlich immer auf der Suche nach dem perfekten Pop-Song.

Tickets
Dirty Talons | Crush 12,90 € / Ticket
Tickets kaufen